Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Rooten geht immer - also ein Firmwareupdate

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 10.08.2019, 05:18
    (editiert von NST, 10.08.2019, 05:23)

    > Aus Sicherheitsgründen soll ein Rooten des Systems unmöglich sein (Lt.
    > Heise Newsticker). [[nono]]
    >
    > Mir kommt doch kein OS auf meine Hardware, bei dem ICH nicht Herr im Hause
    > bin, sondern der "Chinese" ... auch aus Sicherheitsgründen.

    Was ich mir vorstellen könnte, dass das nicht mehr mit westlichen Zeichensätzen funktioniert - [[freude]] wenn du die chinesischen Schriftzeichen kannst, kannst du auch wieder routen.

    Das würde ich einfach mal so ins Blaue hinein behaupten.

    Es wird nur noch 2 Alternativen geben, entweder der Westen Google und Co. überwachen dich oder der Chinese macht das mit Baidu und Co. -- Netzteilnehmer werden immer überwacht - deshalb gibt es ja dieses Netz - man nennt es auch Internet oder by Arni Skynet.
    Gruss

    PS: Woher weisst du, dass die Software mit der du rootest, nicht von der NSA stammt - wie der Satoshi Bitcoin ??

    [[rofl]]

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Ladies and Gentlemen, we proudly present: China's own Android! - Naclador, 09.08.2019, 15:52

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










488003 Postings in 57193 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz