Interessant ist nur, .....

NST, Südthailand, Freitag, 09.08.2019, 04:56 (vor 1694 Tagen) @ Lenz-Hannover941 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.08.2019, 05:24

Seit dem 6.8. ist der Generalleutnant a.D. offizieller Kandidat in
Hannover.

https://www.nzz.ch/international/deutschland-ex-general-kandidiert-als-afd-kandidat-ld....

..... in welchem Zentralorgan dieser Artikel erscheint. [[freude]] Ja, ja ich weiss, die Schweiz ist über jeden Zweifel erhaben, die dürfen sogar direkt wählen, hatten aber schon vor 2015 einen Ausländeranteil von 25% ....

Gut, gut .... ja doch, keine Afrikaner und Moslem, bei solchen Dingen sind sie pingeliger. Das würde ich sagen ist der Bezness-Kultur der Frauenbewegeten in D geschuldet und den Grünen Khmer, die es einfach bunter haben wollen. Für alle Schweizerinnen denen es zwischen den Beinen juckt, D ist ja gleich nebenan, in den Zug gesprungen und an einem deutschen Bahnhof aussteigen - schon ist man in Afrika im bunten Leben und auch gleich wieder zu Hause.

Die emanzipierte Feministinnen/(er)/(das[[hae]] ) ich hoffe ich habe kein Geschlecht übersehen, denen ist der Staat zu Hilfe geeilt, denn die Reisen nach Afrika konnten sich die Feministinnen/(er)/(das[[hae]] ) aus der eigenen Tasche nicht leisten - die alten weissen Männer hatten dazu ja die gute Pension, fürs Leben unter Palmen.

Nachdem die erforderliche Quote im Staatsdienst übererfüllt wurde - Vollidiotinnen/en/as in leitenden Positionen darf der Steuerzahler (gut beobachtet, dort dominieren die Ochsen, die längst enthornten und mit Nasenring

Sollte bei dem Bild Urheberrechte verletzt werden - ich glaube nicht - ohne Nachfrage einfach löschen.
[image]

gepiercten - mit grossem Abstand) es richten und das macht er gerne, je jünger desto freudiger.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung