Wird wohl nicht so intensiv genutzt ...

Lenz-Hannover, Donnerstag, 08.08.2019, 21:50 (vor 1715 Tagen) @ der_Chris1287 Views

Eigentlich machen die den gleichen Mist wie wir hier, in irgend einem Soap-Müll am Nachmittag ging es mal um einen straffälligen "Kellner" o.ä., der hat auch nur einen erhobenen Zeigefinger gezeigt bekommen.

Es hilft eigentlich nur eins: Verurteilen, einlochen, nach 50% der Strafe abschieben.
Wenn jener wieder hier auftaucht geht es direkt ins Gefängnis, absitzen der Reststrafe.

Die "Sahne" wäre ein EU-Einreiseverbot von einem Land verhängt, wenn dann einer in die EU einreisen möchte geht das nur mit Visum und ein anderes Land kann das dann verweigern oder zulassen.

Selbst in Neuseeland kommt man nicht (mehr) einfach rein, vorher ist ein elektronisches Visum zu beantragen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung