Ich kann es sage

Tempranillo, Mittwoch, 07.08.2019, 11:39 (vor 1716 Tagen) @ trosinette3825 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.08.2019, 12:02

Bei den Rechten und Gesetzten die hier gemeint sind dürfte es sich nicht
um die Rechte und Gesetzte handeln, die sich die völkemordenden
Demokrattensäue selber ausgedacht haben und andere Rechte und Gesetzte
sind nach meinem Wissen bei uns zurzeit nicht im Umlauf.

Welche anderen Rechte und Gesetze sollten es denn sonst sein als die, die sich die völkermordenden Demokrattensäue selbst ausgedacht haben, deren Inhalte sie jeden Tag pompös hinauströten, sich aber noch nie daran gehalten haben, sobald dadurch ihr oberstes Ziel der Staaten- und Völkerauflösung gefährdet worden wäre?

1789 bzw. 1793 (Massaker in der Vendée) begann es und setzt sich bis heute fort. Ein anderes Beispiel, wie Demokraten laufend ihre eigenen Gesetze brechen, wäre der Prozeß gegen Louis XVI, dessen Rechtsbrüche von Paul und Pierrette Girault de Coursac auf 700 Seiten minutiös nachgewiesen werden.

Beim IMT haben sie es schlauer angestellt und sich die Erlaubnis zum Rechtsbruch in die Statuten hineingeschrieben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung