Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Täter-Opfer-Umkehr

    verfasst von Socke Homepage E-Mail, 07.08.2019, 01:13

    > Die Filmenden werden jetzt, hört man, strafrechtlich verfolgt.
    In der jüngeren Vergangenheit gab es ja des Öfteren eine Täter-Opfer-Umkehr, wo ein Überfallopfer sich mit den "falschen" Worten (politisch unkorrekt) "gewehrt" hatte, Zeugen dies angaben und plötzlich die Opfer zu Täter gemacht wurden (der Täter musste ja ausrasten bei solchen Beschimpfungen, er konnte ja gar nicht anders handeln etc). um dann den Täter freizusprechen und das Opfer zu verurteilen, Geldstrafe z.B..
    Jetzt erleben wir die Steigerung: nun werden sogar Zeugen schlimmer verfolgt als der Täter.
    Wo sind wir bloß hingekommen?
    Diese Frau Weidel hat vollkommen recht: Wir werden von Idioten regiert!

    

    gesamter Thread:

  • Spiegel TV: Deutsches Opfer "zur Strecke gebracht" - Hilfe aus dem Osten? - solstitium, 06.08.2019, 10:43

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










496912 Postings in 57908 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz