Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Schlaf eine Nacht darüber ....

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 06.08.2019, 14:01

    > Der Spuk ist übermorgen vorbei!

    ..... und morgen wenn du aufwachst, wirst du erkennen, dass immer noch ca. 80% des stimmberechtigten Wildbestandes Khmer Rouge Altparteien wählen.

    Dieser Wildbestand will nicht gerettet werden, er wurde auf einer Erbpacht gross gezogen und dem gefällt es wie er lebt.

    Wenn dir das nicht gefällt, mach was - du hast es in deiner eigenen Hand. Rette dich selbst oder versteckt dich im Wald.
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Spiegel TV: Deutsches Opfer "zur Strecke gebracht" - Hilfe aus dem Osten? - solstitium, 06.08.2019, 10:43

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










488002 Postings in 57193 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz