Die einzige, vernünftige Möglichkeit, wenn man die Kinder wirklich integrieren will. Vorschule.... so schnell wie möglich.

Olivia, Dienstag, 06.08.2019, 10:22 (vor 1697 Tagen) @ Dieter2692 Views

Damit Sprachkenntnisse vermittelt werden können. Aber genau solche konstruktiven Ansätze werden von grünen Politikern seit Jahrzehnten torpediert. Ich weiß nicht, was diese Kerle davon haben, diesen Kindern alle Zukunftsaussichten zu verbauen. Es ist einfach wiederlich. Ich erinnere mich noch an Zeiten in den 80-igern, als diese Idioten ernsthaft sagten, dass es diskriminierend sei, von Migranten einzufordern, dass sie die Sprache lernen.

Aus der CDU wurde das immer gefordert. Aber dafür wurden die dann als böswillige Menschen eingestuft. Und die Presse war immer fein dabei. Jetzt haben wir die Probleme, dass viele überhaupt keine Chance haben, integriert zu werden. WAS haben diese Trottel von Grünen von solchen dämlichen Entscheidungen. Vielleicht liegt es ja daran, dass viele von denen selbst keine abgeschlossene Ausbildung haben und es deshalb anderen auch nicht gönnen. Oder sie versprechen sich einen Vorteil davon, dumme Bürger großzuziehen.

Wenn wir es nicht schaffen, die Kinder der neu hinzugekommenen Migranten zu integrieren, dann haben wir hier wirklich bald solche Verhältnisse wie in den Herkunftsländern dieser Menschen. Ob das auch so gewollt ist? Ich bekomme immer mehr Ärger auf die "Linken". Der ist "link" bedeutet übrigens: "der betrügt". Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang.

Vielleicht wollen die ja gerade, dass diese Menschen nichts lernen und diskriminiert werden und machen das auf eine ganz perfide Art und Weise.

Meine Tochter hatte weder Probleme in der Schule, noch an der Universität oder bei der Lehre. WARUM: Weil sie gut Deutsch sprach und schrieb und weil sie gut ausgebildet wurde. Sie zahlt jetzt bereits Steuern und bezahlt sich auch ihre Urlaube selbst.

Warum also gönnen diese "linken" Trottel das den anderen Kindern nicht?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung