Das wusste ich nicht

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 05.08.2019, 21:56 (vor 1697 Tagen) @ mh-ing3607 Views

Man mag zu den Beiträgen und Informationen differenziert stehen, aber es
sind immer sehr gute Infos und eine Bereicherung.

Stimme ich Dir völlig zu. Es ist ein erneutes eindeutiges Zeichen der Meinungswillkür. Wo sind die, die immer gerufen haben, "Wehret den Anfängen"? Wahrscheinlich stehen die dort, wo man nun Applaus spendet, wenn man Seiten wie Voltairenet in die Knie zwingen will.

Wie einfältig waren wir doch alle, als wir ungläubig den Kopf beim Ausspruch der Pfarrerstochter geschüttelt haben, als sie verkündete: "Wir schaffen das!".
Es sieht tatsächlich so aus, als ob sie damit recht behalten wird. Nur: Das hat mit dem Ausländerproblem gar nichts oder nur wenig zu tun. Sie hat ja was ganz anderes damit gemeint.......


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung