Zum Heulen, ....

Tempranillo, Montag, 05.08.2019, 16:20 (vor 1724 Tagen) @ Tempranillo3023 Views

... was an europäischen Zusammenhängen verloren gegangen ist. Du muß nur lange genug bohren, dann stößt Du bei jeder DeutschIn auf eine Sickergrube, Versitzgruam, aus der oben schon die Amisch... herausquillt.

Giuseppe Verdi: *Richard Wagner, ein hochbegabter Mann, der sich auf
krummen Wegen gefällt, weil er die geraden nicht finden kann.*

https://www.youtube.com/watch?v=kgQD5XNtV0M
https://www.youtube.com/watch?v=mr-iMo-zYCc

Carlo Bergonzi ist für mich der italienische Fritz Wunderlich gewesen und Wunderlich der deutsche Bergonzi.

Im ersten Video geht's darum, ob einer abgestochen werden soll oder am Leben bleiben darf. Er darf leben bleiben, was der Tenor mit seinem Leben bezahlen muß.

Auch das wäre eine Lektion für die deutschen Blödhammel, was passiert, wenn man wie Hitler in Dünkirchen gegenüber den anglomamerikanischen Weltbestien und hundertmillionenfachen Völkermördern Gnade walten läßt, und mit nichts mehr in den Händen als seinen anglophilen teutschen Wahnvorstellungen darauf hofft, daß London, New York und Washington irgendwann Großzügigkeit mit Großzügigkeit vergelten werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung