Horsti bückt sich nach der Seife

Tempranillo, Montag, 05.08.2019, 13:30 (vor 1716 Tagen) @ Falkenauge3448 Views

"Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) sieht eine gestiegene
Bedrohung durch kulturfremde, gewaltbereite Ausländer. „Jetzt kommen
unübersehbar Menschen aus anderen Kulturkreisen zu uns, in deren Heimat
die Gewaltlosigkeit, wie wir sie pflegen, noch nicht so selbstverständlich
ist“, sagte Herrmann der Passauer Neuen Presse. ... Kriminalstatistiken
zeigten, daß es deswegen für die Menschen im Land ein erhöhtes Risiko
gebe.

Hallo Falkenauge,

die CSU ist, was sie schon immer war, ein arschgef... Verein der Aminutten. Mir ist das vor Jahrzehnten klar geworden, als konservativ-katholische Lehrer auf eine mir ekelerregende Weise über DDR und UdSSR herzgezogen sind und gleichzeitig die USA in den Himmel gehoben haben. Damals bin ich noch amerikanophiler Demokrat gewesen, aber wenn ein gewisses Maß der Einseitigkeit überschritten wird, reagiere ich mit instinktiver Ablehnung.

E&R entnehme ich, daß Horst Seehofer Italien gewaltig unter Druck setzt, seine Häfen für Neger-Invasoren zu öffnen, die nur ein Ziel kennen, Deutschland.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Berlin-attaque-Salvini-Rouvrez-les-ports-aux-nav...

Gestern habe ich geschrieben, wie alle Demokraten und in der OMF-BRD Regierenden müsse man auch Horst Seehofer als aktiven Völkermörder betrachten, wogegen der vom IMT gehängte Julius Streicher lediglich Genozidpropaganda betrieben hat, die vom Tribunal nicht einmal sauber bewiesen wurde, sie haben es Streicher unter Verwendung von Art. 19 und 21 der IMT-Statuten einfach unterstellt.

Wer noch den geringsten Zweifel gehabt hat, weiß seit heute, daß jede(r), der (die) Horst Seehofer in Schutz nimmt, mit großer Wahrscheinlichkeit ein vom System eingeschleuster Trojaner ist.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung