Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Horsti bückt sich nach der Seife

    verfasst von Tempranillo, 05.08.2019, 13:30

    > "Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) sieht eine gestiegene
    > Bedrohung durch kulturfremde, gewaltbereite Ausländer. „Jetzt kommen
    > unübersehbar Menschen aus anderen Kulturkreisen zu uns, in deren Heimat
    > die Gewaltlosigkeit, wie wir sie pflegen, noch nicht so selbstverständlich
    > ist“, sagte Herrmann der Passauer Neuen Presse. ... Kriminalstatistiken
    > zeigten, daß es deswegen für die Menschen im Land ein erhöhtes Risiko
    > gebe.


    Hallo Falkenauge,

    die CSU ist, was sie schon immer war, ein arschgef... Verein der Aminutten. Mir ist das vor Jahrzehnten klar geworden, als konservativ-katholische Lehrer auf eine mir ekelerregende Weise über DDR und UdSSR herzgezogen sind und gleichzeitig die USA in den Himmel gehoben haben. Damals bin ich noch amerikanophiler Demokrat gewesen, aber wenn ein gewisses Maß der Einseitigkeit überschritten wird, reagiere ich mit instinktiver Ablehnung.

    E&R entnehme ich, daß Horst Seehofer Italien gewaltig unter Druck setzt, seine Häfen für Neger-Invasoren zu öffnen, die nur ein Ziel kennen, Deutschland.

    https://www.egaliteetreconciliation.fr/Berlin-attaque-Salvini-Rouvrez-les-ports-aux-navires-des-ONG-55830.html

    Gestern habe ich geschrieben, wie alle Demokraten und in der OMF-BRD Regierenden müsse man auch Horst Seehofer als aktiven Völkermörder betrachten, wogegen der vom IMT gehängte Julius Streicher lediglich Genozidpropaganda betrieben hat, die vom Tribunal nicht einmal sauber bewiesen wurde, sie haben es Streicher unter Verwendung von Art. 19 und 21 der IMT-Statuten einfach unterstellt.

    Wer noch den geringsten Zweifel gehabt hat, weiß seit heute, daß jede(r), der (die) Horst Seehofer in Schutz nimmt, mit großer Wahrscheinlichkeit ein vom System eingeschleuster Trojaner ist.

    Tempranillo

    

    gesamter Thread:

  • Innenminister Herrmanns Eingeständnis der inneren Unsicherheit - Falkenauge, 05.08.2019, 12:34

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










488003 Postings in 57193 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz