Sorry stokk, aber (mT)

DT, Sonntag, 04.08.2019, 14:50 (vor 1699 Tagen) @ stokk1445 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.08.2019, 14:58

ich kann den Post raussuchen, wo Erhard hier sagt, daß er eine Wohnung in MUC besitzt (wo er bis jetzt wohnt) und daß diese Faktor 3 oder so im Wert gestiegen sei seit dem Kauf und dann wollte er umziehen nach Bamberg.

Siehe hier:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=452844

und hier:
http://n0by.blogspot.com/2018/01/flucht-aus-munchen-flucht-aus-europa.html

Da war von 290 kEUR Verkaufspreis die Rede. Wieso kann ich dafür nix gescheites in Bamberg kaufen und muß für 57 kEUR eine Schrottimmo in SONNENBERG/TH kaufen?

[image]

Das war hier mehrfach angekündigt worden, dann hieß es schon, wir geben unsere Wohnung in MUC auf und ziehen nach Bamberg, ich hab nachgefragt und es kam keine Antwort.

Die 2 Jahre seither sollten die Wohnung jetzt schon über 300 kEUR befördert haben.

Vor ein paar Wochen ging es dann plötzlich wieder los, diesmal dann nach Sonneberg im düstersten Thüringer Wald, 100 km (!) weg von Bamberg.

Daher meine Nachfrage.

Was meiner Fragen ist "veräppeln"?

Nichts davon, alles rein sachlich gefragt.

Veräppeln ist nicht mein Ding.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung