Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Klingelingeling, ich bin der Leiermann

    verfasst von Tempranillo, 04.08.2019, 11:00
    (editiert von Tempranillo, 04.08.2019, 11:09)

    Hallo harryinfo,

    da das von so fundamentaler Wichtigkeit ist, bitte ich um Verständnis, wenn ich wieder meine Leier drehe!

    Dr. Frank Haubold im Februar 2018: „Eine derartige Verfahrensweise mag in Diktaturen und Bananenrepubliken üblich sein, in einem Rechtsstaat spricht sie allen demokratischen Grundregeln Hohn.“

    Auch Haubold hat trotz seiner hohen Intelligenz nicht verstanden, daß er das falsche Pferd reitet und den gleichen Fehler macht wie die verstandesmäßigen Schwergewichte Haisenko und Mausfeld.

    In einer Demokratie geht es nämlich nicht, wie uns seit 230 Jahren vorgelogen wird, um die Einhaltung bestimmter Grundregeln, etwa freie und geheime Wahlen, Gewaltenteilung, gerichtliche Beweispflicht, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Schutz der *verfassungsmäßig garantierten Grundrechte*, vor allem Garantie körperlicher Unversehrtheit und des Eigentums, es zählen alleine die demokratischen Grundwerte.

    Und die sind eben völlig anders, als sich das die Deutschen vorstellen.

    Über allem steht das Ziel, per Demokratie langsam, aber sicher sämtliche Staaten und Völker aufzulösen und einem messianischen Weltstaat einzugliedern.

    Diesem Vorhaben dient auch ein Horst Seehofer mit bedingungsloser Entschlossenheit und es interessiert ihn nicht einmal, daß er sich damit des Völkermords schuldig macht. Der vom IMT gehängte Julius Streicher ist weit hinter Merkel, Schäuble, de Maizière und Seehofer zurückgeblieben und hat lediglich Propaganda gemacht, die vom alliierten Tribunal eher unterstellt als bewiesen wurde.

    Tempranillo

    

    gesamter Thread:

  • Frank Haubolds offener Brief an Horst Seehofer - harryinfo, 04.08.2019, 08:00

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










496463 Postings in 57864 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz