Zwischen Wahrheit und Werbung unterscheiden

D-Marker, Sonntag, 04.08.2019, 03:07 (vor 1700 Tagen) @ dottore2724 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.08.2019, 03:12

Hi

in der TV-Werbung für "Tebonin" lautet es zu Beginn

Als gut erzogener Sohn Deiner Lehren empfehle ich Dir,

die Finger von diesem Dreck der Pharmaindustrie weg zu lassen.
Futter besser täglich einen Löffel selbst gebuddelter Erde.

Falls Dir das zu komisch vorkommt, Du kannst auch gerne für bezahlen.

Dann geh in die Apotheke und hol Dir Luvos Heilerde.

Das einzige, was Du nach dem Durchlesen des Beipackzettels vermissen wirst:

Risiken und Nebenwirkungen.


Ja, mein lieber Dottore, es ist das einzige „Medikament“, bei welchem im Beipackzettel keine echten „Risiken und Nebenwirkungen“ auftauchen.

Außer:
“Nicht in Zusammenhang mit anderen Medikamenten nehmen“.

Warum wohl?

Weil Erde entgiftet.

Und schon die alten Griechen haben beim Federvieh die Vorliebe für Erde wiedererkannt…


Dass wussten schon unsere Vorfahren, vielleicht die Affen.
Die haben sich nicht Erde als Nahrungsergänzungsmittel verkaufen lassen, sondern, frech, wie sie waren, einfach das gefuttert, was sie ausgebuddelt haben. Ohne es zuvor abzuwaschen.

Kann uns ja heute nicht mehr passieren, feix.

3 mal täglich einen Löffel Heilerde aus der Apotheke, und das Problem ist (bezahlt) geklärt.


Einen ganz lieben Gruß an Dich vom D-Marker alias Chrysostomos

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung