RT: Interview mit ehemaligem US-Gouverneur zum Fall Epstein. Es nimmt sehr häßliche Formen an.

Olivia, Samstag, 03.08.2019, 10:21 (vor 1727 Tagen)5751 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.08.2019, 10:24

Die seinerzeit im Fall Epstein tätigen US-Attorneys, die den "Plea-Deal" ausgehandelt hatten, sollen vernommen werden.

Ex-Arbeitsminister Acosta (inzwischen zurückgetreten), teilte den Medien mit, dass er die Anweisung bekam, sich in dem Fall "zurückzuhalten", da Epstein zu den "Intelligence-Diensten" gehöre.

Nun werden Ros und Reiter genannt werden müssen:

WER gab den Staatsanwälten den Befehl, mit Epstein einen Plea-Deal auszuhandeln? - Welche Präsidenten waren "verwickelt" und in welcher Art?

Eine so brisante Untersuchung wird sichderlich nicht "heruntergefahren" ohne dass der Präsident "informiert" ist.

Der ehemalige Gouverneur tritt mit Motorrad im Easy Rider Look auf. Er scheint pensioniert und genießt wohl nun sein Leben auf "sehr amerikanische Art". Also nicht erschrecken lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=d6UPvYSVBfY

Inzwischen liegen weitere Anklagen vor, die auf die Jahre 2002 bis 2005 datiert werden und wo von "trafficing of children" gesprochen wird.
Wer war damals Präsident?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung