Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    RT: Interview mit ehemaligem US-Gouverneur zum Fall Epstein. Es nimmt sehr häßliche Formen an.

    verfasst von Olivia, 03.08.2019, 10:21

    Die seinerzeit im Fall Epstein tätigen US-Attorneys, die den "Plea-Deal" ausgehandelt hatten, sollen vernommen werden.

    Ex-Arbeitsminister Acosta (inzwischen zurückgetreten), teilte den Medien mit, dass er die Anweisung bekam, sich in dem Fall "zurückzuhalten", da Epstein zu den "Intelligence-Diensten" gehöre.

    Nun werden Ros und Reiter genannt werden müssen:

    WER gab den Staatsanwälten den Befehl, mit Epstein einen Plea-Deal auszuhandeln? - Welche Präsidenten waren "verwickelt" und in welcher Art?

    Eine so brisante Untersuchung wird sichderlich nicht "heruntergefahren" ohne dass der Präsident "informiert" ist.

    Der ehemalige Gouverneur tritt mit Motorrad im Easy Rider Look auf. Er scheint pensioniert und genießt wohl nun sein Leben auf "sehr amerikanische Art". Also nicht erschrecken lassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=d6UPvYSVBfY

    Inzwischen liegen weitere Anklagen vor, die auf die Jahre 2002 bis 2005 datiert werden und wo von "trafficing of children" gesprochen wird.
    Wer war damals Präsident?

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • RT: Interview mit ehemaligem US-Gouverneur zum Fall Epstein. Es nimmt sehr häßliche Formen an. - Olivia, 03.08.2019, 10:21

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










496886 Postings in 57902 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz