Einzelfall

Socke ⌂, Freitag, 02.08.2019, 19:50 (vor 1700 Tagen) @ Rain2458 Views

Ergänzend: Gestern abend hat eine auf einen Tweet geantwortet:
20 Leute wollen in dein Haus, draußen im starken Gewitter sind sie in
Gefahr. Nur 1 davon will Dich umbringen. ..
Ich hoffe, daß das Sarkasmus war und nicht der Ernst des Twitterers.
Wie kann man so realitätsfremd sein?

Doch, das meinen die ernst!
Eins muss man den guten Menschen, den Weltverbesserern, den linksalternativ Angehauchten, den Transatlantikern oder wie immer man diese Leute nennen will, lassen:
Sie haben genau das erreicht was sie wollten. Behaupten und berichten, es seien nur Einzelfälle und Deutsche machten solche Verbrechen ebenfalls.
Durch das Weglassen von Nachrichten dieser wöchentlich hunderten "Einzelfälle" sowie Verschleierung ("deutscher" Täter war es, obwohl es sich um einen Doppelpassbesitzer handelt, also kein Ur-Deutscher), haben es die guten Menschen geschafft, dass sie selber an das von Ihnen publizierte Zerrbild der Realität glauben.
Zu obiger Geschichte mit den 20 Schutzsuchenden: Je nach Herkunftsgebieten ist die Realität genau anders herum: von 20 Schutzsuchenden sind 19 auf die ein oder andere Art "Ganoven", die Übles im Schilde führen und nur 1 Person redlich. Durch die ganze Verschleierungstaktik und Lücken-Presse glauben aber viele gute Menschen es sei so wie oben in dem Twitter-Beitrag beschrieben!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung