Immos werden auch hier mit zunehmender Skepsis gehandelt...

Hasso, Freitag, 02.08.2019, 18:43 (vor 1721 Tagen) @ nereus3386 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 02.08.2019, 18:54

Meine Nachbarn haben sich euphorisch eine Super-Hütte gebaut... nur 2km entfernt.
Der Bauträger (allkauf... früher mal REAL) war aber nur für die Rohhütte verantwortlich... alles lief planmäßig[[top]]
Nun ist der Innenausbau dran (ohne Klo-Rohre läuft leider nix)... aber die "neuen" Handwerker lassen sie hängen. Stillstand auf der Baustelle[[sauer]]

Ihre schöne ETW unter mir ist aber schon längst verkauft... zum 31.8.19.
Meine rechtzeitigen Warnungen wurden leider abgelächelt...

Nun müssen sie erstmal in eine provisorische Mietwohnung "unten im Dorf" ziehen... Shit happens am Bau[[freude]]
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung