Wer hat dir denn das erzählt?

Mephistopheles, Freitag, 02.08.2019, 13:28 (vor 1727 Tagen) @ trosinette3143 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 02.08.2019, 13:32

Das Balkendiagramm ist vom statistischen Bundesamt. Die sind nun mal staubtrocken. Das ist deren Natur.

Guten Tag,

Ich kann nirgendwo eine Trockenheit feststellen.


Dann schau sicherheitshalber auch hinter Deiner Schrankwand nach.

Wo hast Du sonst noch überall nachgeschaut, um nirgendwo Trockenheit
festzustellen?
Warst
Du auch bei Frank Neczkiewicz in Finsterwalde?

Vermutlich kannst du nichts dafür. Es gibt eine ganze Industrie, deren Hauptaufgabe darin besteht für die Verblödung der pädagogisch tätigen Multiplikatoren zu sorgen. Wurde erst kürzlich hier im Forum thematisiert. Wahrscheinlich bist du deren Opfer geworden. [[trost]] Früher nannte man das getrocknete Weidegras "Heu" und es wurde als Tierfutter verwendet.

Die Verteilung des Durchschnitts soll eine erhebliche Rolle spielen.
Kommen an einem Tag 100 Liter runter, bringt das der Vegetation relativ
wenig.

Woher weißt du jetzt das schon wieder? Dieses Wasser bleibt in den unzähligen Kapillaren des Edaphon hängen und wird von diesem den Pflanzen zur Verfügung gestellt. Was im Edaphon nicht gespeichert wird, erhöht den Grundwasserspiegel und erleichtert es so den Pflanzen, deren Wurzelsystem bis ins Grundwasser reicht, das nötige Wasser aufzunehmen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung