Da kann man gleich weiterlesen ....

NST, Südthailand, Freitag, 02.08.2019, 12:28 (vor 1723 Tagen) @ Tempranillo3727 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.08.2019, 12:37

Die ISIS ist eine Schöpfung der USA, GBs und Israels

Enthüllungen über die Anschläge von 2004 und 2017 in Spanien

bei Voltaire ....

Ich würde mal sagen, der ganze Sicherheitsapparat ist kompromittiert. Da ist dann guter Rat teuer. Die ganze Demokratie ein einziges Possenspiel um den Steuerzahler bei Laue zu halten.
Gruss

PS: Aktuell in TH in BKK - 4 Bombenanschläge, relativ harmlos, aber die Demokratiespiele sind ja auch wieder eröffnet, also der Alltag hat auch uns wieder eingeholt. [[wut]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung