Der Mensch braucht Lebensraum.

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 02.08.2019, 11:15 (vor 1701 Tagen) @ Rain3878 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.08.2019, 11:24

Hi,


weil ich nicht weiß, ob der Danisch Verlinkungen mag, es wichtig ist, ihn
zu lesen.

Er hat Erhellendes unter dem Titel: Über die Psyche des Frankfurter
Gleisschubers und den Butter-Effekt geschrieben.

Ich habe mal ebenfalls im Studenwohnheim gewohnt. Ich fand es ätzend.
Das war mein Ansporn, schnell das Studium zu beenden. So viele auf engem Raum, das ist kriegsmaessig ungesund.


Ergänzend: Gestern abend hat eine auf einen Tweet geantwortet:

20 Leute wollen in dein Haus, draußen im starken Gewitter sind sie in
Gefahr. Nur 1 davon will Dich umbringen. Deswegen kannst Du natürlich
nicht alle zurück weisen, schließlich bist Du verpflichtet Schutzsuchende
aufzunehmen, durchzufüttern, medizinisch und sozial zu versorgen.


Ich hoffe, daß das Sarkasmus war und nicht der Ernst des Twitterers.

Wie kann man so realitätsfremd sein?

Ja aber, hier kam der Papst und hat genau das gepredigt, man solle die Straßen gut ausbauen und jeden reinlassen. Die Juden predigen das in jeder Sendung, in der sie reingelassen werden. Die Migranten seien arme Schlucker, man solle ihnen gastfreundlich entgegenkommen.

Im Osmanischen Reich war es Pflicht jedes Haushaltes den osmanischen Behörden, die einen besuchen, zuerst zu bewirten und dann die Steuern zu zahlen. Es gab sogar eine Zahnabnutzungssteuer, die man dem Beamten schuldig war, wenn dieser sich satt gegessen hat.

Was erlaube Strunz? [[freude]]

Im Übrigen in Bulgarien wird das Archiv des Osmanischen Reiches bewahrt, es soll über Millionen Seiten groß sein. Drei Zugwagons oder so. Das andere Archiv ist in Istanbul und Ägypten, die aber nicht so groß sind. In diesen Archiven kann man die Zukunft studieren. Alles Abscheulichkeiten.

Beste Grüsse

Rain

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung