Das Problem ist Krieg, arme Moslems gegen reiche Christen.

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 01.08.2019, 20:27 (vor 1701 Tagen) @ DT4964 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 01.08.2019, 21:11

Hi,

konsequent gedacht, würde man nach Recht und Gesetz handeln, müsste man an der bulgarisch-türkischen und sonst-welcher Grenze Maschinengewehre aufstellen und feuern auf jeden Migranten. Das waere nach dem Gesetz.

Es würden sich Leichenberge stapeln. [[freude]]

Das aber würden einige ausnutzen, die Muslimen werden das zum Anlass nehmen genauso wie die Juden, sie würden für jeden Toten Geld wollen. Ansonsten werden sie drohen den Dschihad gegen die europäischen Staaten auszurufen.

Die radikalen Moslems versuchen das christliche Europa zu erpressen. Entweder ihr zahlt oder wir machen Dschihad.

Nun was ist einem lieber, die paar Tote oder einen offenen Krieg zu riskieren, wobei die Geheimdienste für die Moslems arbeiten werden und gegen das eigene Volk.

Die Medien sind pro-Jüdisch. Also die Juden werden beim Bezahlen vermitteln. Europa wird den Moslems zahlen. Die Summen wären astronomisch. Also lieber ein paar Tote als noch mehr Blutsauger finanzieren.

Harte Gesetze einhalten und tote Muslime riskieren, würden gewaltige Geldsummen fällig, die Juden werden es juristisch hinkriegen, genauso wie bei den Autokonzernen. Ein bankrottes Europa bedeutet das endgültige Aus für die EU. Ein zerspaltenes Europa ist für Krieg leicht anfällig.

Erst gestern im Fernsehen sagte man, dass der türkisch (oder vom CIA?) geleitete Imam, der vorgibt die Moslems in Bulgarien zu leiten, wenn der bulgarische Staat nicht seiner Behörde ordentlich zahlt, dann wird er zum Dschihad aufrufen.
Dabei spielt das moslemische Volk keine Rolle. Die moslemische Oberschicht will am Kuchen abhaben. Oder man droht mit Krieg. Wie soll man in so einer Situation das Gesetz einhalten?

Und Bulgarien ist sowieso nicht souverän, so berichten frühere Chefs des Zolls, dass man auf Anweisungen von oben, viele LKWs unkontrolliert passieren lassen musste. Was diese transportieren bleibt geheim. Drogen, Waffen, wer weiß das schon.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung