Ich denke einige machen sich strafbar. Das neue "Rettungsschiff" weigerte sich z.B., die "Geretteten" in Nordafrika an Land zu bringen.

Olivia, Donnerstag, 01.08.2019, 11:27 (vor 1724 Tagen) @ Dieter3937 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 01.08.2019, 11:31

Und dies, obwohl ein dortiger Hafen bereit war, sie aufzunehmen. Es geht also nicht um Seenotrettung!!!!, sondern darum Menschen, die die Schlepper zahlen können, UNGEPRÜFT nach Europa einzuschiffen.

Sie wollen jetzt mithilfe einer Schwangeren und zwei Verletzten erneut Druck auf die italienische Regierung machen - und selbstverständlich Druck auf die EU.

Offenbar haben einige bereits im Vorfeld Kontakt zu den Schleppern, die diese Leute aufs Meer bringen, die anschließend "geretteet" werden. Was so eine Sache die "Geretteten" kostet, das weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, wieviel Geld von ihrer "Sozialhilfe" in Europa sie im Nachhinein an die Schlepper in Afrika zahlen müssen. Deshalb toben ja so viele, wenn man sie mit "Naturalien" versorgen will.

Ich gehe auch davon aus, dass sich die Kirchen strafbar machen, die ausgewiesene Personen "beherbergen". Bisher ist es aber noch zu keinen Verurteilungen gekommen.

Vielleicht gibt es ja wirklich eine Änderung, wenn Deutschland von seinem Bananenrepublik-Rechtssystem wegkommt und endlich auf EU-DRUCK eine unabhängige Justiz etablieren muss. Es wäre dringend nötig.

Der erste Schritt ist jedenfalls bereits getan. Aufgrund der Tatsache, dass es in Deutschland KEINE unabhängige Justiz gibt, das Deutschland keine EU-Haftbefehle mehr ausstellen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung