Ein Scherzkeks von Staatsanwalt

Tempranillo, Donnerstag, 01.08.2019, 11:12 (vor 1701 Tagen) @ Falkenauge2327 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 01.08.2019, 11:16

Hallo Falkenauge,

Die durch die Merkel-Regierungen etablierte Herrschaft des Unrechts, die in
der verfassungs- und gesetzwidrigen Grenzöffnung für unkontrollierte
Zuwanderung kulturfremder Menschenmassen besteht, ist in ihrer kriminellen
Dimension noch nicht aufgearbeitet. Sie hat schwerwiegende Folgen, die sich
immer deutlicher abzeichnen. Zu ihnen gehören die permanent ansteigende
Kriminalität der Zugewanderten und der damit verbundene Verfall der
inneren Sicherheit, die zentrale Aufgabe und Verpflichtung des Staates
gegenüber seinen Bürgern ist.

Die Bundesregierung weiß, dass durch die unkontrollierten offenen Grenzen
auch viele Terroristen und sonstige Kriminelle ins Land kommen. Sie nimmt
aber deren tausendfache Straftaten billigend in Kauf und ist so der
vorsätzlichen Beihilfe zu Morden, Vergewaltigungen und Messer-Attacken
schuldig. Damit sorgt sie bewusst für den Verfall der inneren Sicherheit
des Landes.

Das hast Du sehr gepflegt formuliert. Ich sage *die Bundesregierung sorgt für die Abwicklung dessen, was von Deutschland nach zwei von den Alliierten angezettelten Weltkriegen übriggeblieben ist und krönt ihr satanisches Werk, indem sie durch eine in jeder Weise unkontrollierte Massenimmigration die Deutschen langsam ausrottet*.

Nicht nur die Polizei ist zunehmend überfordert, auch die Justiz gerät immer mehr in einen Notstand. Der Berliner Oberstaatsanwalt Ralph Knispel wandte sich jetzt mit drastischen Worten an die Öffentlichkeit: Der Rechtsstaat sei „in Teilen nicht mehr funktionsfähig“. Die Verbrecher „lachen uns aus“.

Herr Oberstaatsanwalt belieben zu scherzen! Der Rechtsstaat ist zur Gänze, in allen Teilen nicht mehr funktionsfähig.

Wenn Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte von den Verbrechern ausgelacht werden, dann deshalb, weil die Gangster im Gegensatz zum verschnarchten und demokratiebesoffenen Michelvolk erkannt haben, es mit schwanz- und charakterlosen Justizhuren zu tun zu haben.

Zu sagen, der Rechtsstaat funktioniere nicht mehr, liegt nahe, sobald man annimmt, das Justizwesen sorge für die Durchsetzung dessen, was sich der brave Bürger als Recht, Gesetz und geltende Werteordnung zusammenspinnt.

Nur sind diese Dinge leider völlig anders gelagert, als die phrasenbenebelten und völlig faktenresistenten Deutschen wähnen.

Geht man von den wahren und das staatliche Handeln bestimmenden Grundwerten aus, vor allem Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord, wird einem blitzartig klar, daß der Rechtsstaat so gut funktioniert, wie das besser gar nicht der Fall sein könnte.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung