Gedanken von einem Leser - die ich erhalten habe - habe ich hiermit weitergeleitet

NST, Südthailand, Donnerstag, 01.08.2019, 05:26 (vor 1702 Tagen) @ NST4285 Views

Ich verfolge die Beiträge dieses Forums seit langem und bin immer wieder erstaunt, wie verschiedenartig die Themen sind und angegangen werden, doch eines irritiert mich.

Einige Menschen wissen, dass bspw. die USA sog. Söldnertruppen nach IRAQ, Syrien, etc. entsenden, damit diese dort die Funktion der US-Militärmacht ausüben und damit (mehr oder weniger) die Interessen der US-Staatsmacht umsetzen.
(Ich lasse bewußt die Interessen-Differenzen zwischen den unterschiedlichen Gruppen in den USA außen vor.)

Ist es denn so unwahrscheinlich, dass Merkel mit ihrer, durch kein EU- oder deutsches Gesetz gedeckten Initiative, in 2015 damit begann Söldnertruppen zu importieren?

Immerhin handelt es sich überwiegend um junge kampffähige Männer, die dort, von wo sie flüchten, ansonsten dem Wehrdienst unterliegen.

Wie komme ich zu diesem Gedanken.
Nun, wie schon oft in diesem Forum diskutiert, geht es anscheinend darum, DE umfassend zu zähmen, was seit Jahrzehnten sowohl wirtschaftlich, moralisch, psychisch und physisch, etc. erfolgt. Doch bereits 2 mal erhob es sich, wie Phönix aus der Asche und wurde wirtschaftlich, damit auch psychisch stärker als je zuvor.

Dieser unbändige Wille des Deutschen Volkes ist nun bei den Nachbarn nicht sonderlich beliebt, da sich diese dadurch unter Zugzwang gesetzt fühlen.

Anm. am Rande.
Die deutsche Industrie und der Mittelstand sind in Europa und nahezu weltweit Ausnahmeerscheinungen - es gibt nirgendwo auf dem Globus Vergleichbares.

Sich unter Zugzwang gesetzt zu fühlen und diesem wirtschaftlich und psychisch wieder erstarkten potenten Nachbarn, nicht die Stirn bieten zu können, macht Angst davor ins Hintertreffen zu geraten und dominiert zu werden.

Diese Gefühle kann man in Europa feststellen. DE wird respektiert ob seiner wirtschaftlichen Potenz und gleichzeitig gefürchtet.

Kohl, der sehr feine Sinneswahrnehmungen hatte, hat u. a. desswegen der Einführung des € zugestimmt obwohl sein Busenfreund Mitterand dies gleichsetzte mit Versaille 2.0.
Sicher spielte auch andere Gründe eine Rolle, u. a. ganz sicher die Exportlastigkeit der deutschen Wirtschaft.

Diese Exportlastigkeit ist auf internationalen Handel, möglichst ohne Einschränkungen angewiesen, den sog. Globalismus, bei dem die Finanzbranche den Vorreiter machte.

Wesentliche Subjekte in DE sind folglich Verfechter des Globalismus und damit mehr oder weniger auch von NWO.

Merkel als Kohl´s Mädchen hatte hierfür aufgrund ihrer Ausbildung als SED-Kader schon in jungen Jahren ein feines Gespür, weshalb Kohl auch ihr Steigbügelhalter war.

Sie setzt alles daran, den Globalismus durchzusetzen, leicht zu erkennen daran, dass sie das Korsett der EU versucht enger zu schnüren ohne Nationalstaatlichkeiten, aber auch in ihrer Opposition gegenüber Trump und Putin, die beide eher einem gezähmten Globalismus (sicher nicht Nationalismus) anhängen.

Wie o. g. ist Merkel ein ex SED-Kader Mitglied. Sie hat gelernt, Zielvorgaben bedingungslos umzusetzen und diese Zielvorgabe ist der Globalismus in dem DE und andere Nationen aufgehen sollen. Hierfür kämpft sie, und sie kämpft mit allen Mittels, die sie als SED-KAder, gelernt hat.

Insubordination, Drohungen, etc.
So ist m. E. der Dieselskandal ein von ihr entfachter Wink an die Bosse der Automobilindustrie, schön bei der Stange zu bleiben.

Als sich abzeichnete, dass Trump - der, in ihren Augen ein Nationalist ist, POTUS wird, mußte sie für ihr Ziel in DE und Europa handeln. Sie inszenierte ein großes Ablenkungsmanöver um unbemerkt das bereits o. g. Korsett für Europa enger zu schnüren, den Import von Söldnertruppen, die die Menschen in Europa aufmischen und von Merkel´s eigentlichen Zielen ablenken, EU, Transferunion, Globalismus, NWO, sollen.

Was offensichtlich auch so funktioniert.

Die Transferunion ist der europäisch einfachste aber zugleich für DE, der teuerste Weg in ein nationalstaatenloses Europa, genannt EU.

Ist Europa erst mal eine EU, setzt sich also die Psychologie der südlichen Staaten durch, ist der Weg zum Globalismus nicht mehr weit.

Die Transferunion wird ausbluten, alle werden ärmer und damit billiger für die globale Wirtschaft, die bis dahin nur mehr aus wenigen Oligopolen bestehen wird, die weder viel noch gut produzieren müssen.

Ich komme zum Schluß.
Die Invasoren, die immer noch zu 100.000 den in die EU strömen sind Söldnertruppen des Globalismus unter Federführung von Merkel.

Alle Aktionen dieser Söldnertruppe sind mindestens stillschweigend gewollt, politisch unterstützt um nur dem einen Ziel zu dienen, der Bildung einer Nationalstaaten freien EU und im nächsten Schritt Welt.

Beste Grüße

Xaver

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung