Mütterliches Verständnis? Eher Verstand! Hau nicht auf die Leute dran, die noch IRGENDETWAS tun: Seehofer!

Olivia, Mittwoch, 31.07.2019, 18:13 (vor 1724 Tagen) @ Fleet2970 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.07.2019, 18:17

"Wir haben es alle verkackt..."

So funktioniert Mind-Control! Und zwar seit Jahrtausenden. Ich sagte bereits mehrfach: Solange die Menschen noch regelmäßig in Urlaub fahren können und nicht wirklich sparen müssen, sind sie zufrieden. Solche "Vorkommnisse" wie an den Zügen, die regen die Menschen kurz auf, dann gehen sie wieder zum Alltagsleben über. Die meisten Menschen gehen den Weg des geringsten Widerstandes.

Hast du dir angeschaut, was im Mittelwesten der US los war? Die Mittelschicht war nicht mehr in der Lage, sich eine Krankenversicherung zu kaufen, weil Obama die "Konzerne" so gut bediente, dass die Preise ins Unermeßliche stiegen. Gleichzeitig gaben Ärzte ihren Job auf, weil sie nicht mehr genügend verdienten und siedelten sich in anderen Berufen an. Großartig, gell. Selbst eine Fox-Journalistin äußerte in der Sendung, dass sie sich keine Krankenkasse leisten könne. Hier gibt es noch alles so ziemlich "umsonst". Solange das so ist, werden sich die Leute nicht rühren, weil sie keine Notwendigkeit sehen. "Krankenkassenprobleme" haben nur ältere Selbständige, die etwas Vermögen haben. Hätten sie nix, gäbs die Krankenkasse umsonst. Insofern interessiert es die Masse überhaupt nicht.

Das "Klima" wird übrigens jetzt auch auf die Vermieter umgelegt. Heute habe ich gelesen, dass Mieter das Recht haben, Mietkürzungen vorzunehmen, wenn es zu heiß ist in der Wohnung. Zwei Urteile dazu gibt es bereits. :-))
Da sollte inzwischen also jeder Vermieter gut beraten sein, in seine Wohnungen eine Klimaanlage einzubauen, gleichgültig, was für Folgekosten (für die Mieter und die Umwelt) dann zustande kommen.

Das "System" ist außer Rand und Band.
Und vdL wurde gewählt, weil man damit zumindest den Timmerman verhindert hat, der wollte die Grenzen nämlich noch weiter öffnen. Keine Ahnung, was er sich davon verspricht oder wes masters voice er ist. Da haben die Osteuropäer und etliche Italiener lieber in den "sauren Apfel" gebissen. Immerhin haben wir noch Glück. Schau dir nur die 4 Frauen an, die sie in den USA ins Repräsentantenhaus "gehievt" haben. Unter aller Kanone.... und Leute wie Pelosi können nix dagegen tun, sondern müssen im Takt dazu hüpfen....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung