Ich weiß das! Trump hat bisher fast 200 Richter austauschen müssen, weil es dort genauso ist.

Olivia, Mittwoch, 31.07.2019, 17:38 (vor 1702 Tagen) @ Tünnes3114 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.07.2019, 17:41

Ich sagte doch: Das Chaos ist ERWÜNSCHT!

Die meisten Personen, die dieses Chaos dann praktisch verwirklichen (Richter, Täter, Rechtsanwälte) werden wohl kaum wissen, welche Handlangerdienste sie tun. Auch die Psychologen und Sozialarbeiter nicht. Die "arbeiten" für ihr tägliches Brot und dürfen keinen falschen Ton sagen, weil sie sonst ihren Job verlieren.

Wenn du etwas ändern willst, dann wirst du ganz klare Forderungen stellen müssen: Ohne Fremdenhass. Hass auf TÄTER kannst du haben! Und das meine ich ernst. Glaubst du nicht auch, dass den vielen Ausländern, die bestens seit Jahrzehnten hier integriert sind, diese Sache fürchterlich schadet?
DAS ist vermutlich auch gewollt! Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich eine Tochter habe, die keine weiße Hautfarbe hat. Die leidet bereits unter den Zuschreibungen, weil inzwischen viele Menschen Angst vor Menschen mit einer auch nur "etwas" anderen Hautfarbe haben. Ihr großes Plus ist, dass sie akzentfrei Deutsch spricht und besser schreibt als die meisten Deutschen.

Du siehst ja auch, wie es den muslimischen Intellektuellen ergeht, die sich gegen diese Situation mit Büchern und Artikeln zur Wehr setzen. Auch die werden verdammt und zum Nazi gestempelt.

Es soll offenbar Hass und Chaos erzeugt werden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen! Also ist das EINZIGE, was wir tun können: NICHT in Hass und Chaos zu verfallen, sondern ganz KLARE FORDERUNGEN zu stellen! Überall!

STRAFTÄTER gehören ins Gefängnis! Gleichgültig, welche Hautfarbe, welche Religion oder welche Traumata sie haben!
"Helfer", die Straftaten unterstützen (gleichgültig ob Psychologen, Pfarrer, Sozialarbeiter, Rechtsanwälte, "Kapitäninnen" oder Kapitäne), die müssen ebenfalls strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Helfer, die mafiöse Strukturen unterstützen, müssen strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

Dann soll man (wie bei Trump) die Gefängenisse leer machen und Personen, die nur leichte Straftaten begangen haben, mit einer Fußfessel entlassen, damit Platz ist! Aber die STRAFTÄTER, die massive Straftaten begangen haben, die müssen ins Gefängnis!

JEDER, der für einen Straftäter herumjammert, der ein Kapitalverbrechen begangen hat, nimmt BILLIGEND in Kauf, dass dieser Täter weitere Opfer findet. Und diese Opfer, die sind in der Regel UNSCHULDIG. Die "Helfer" können sich also entscheiden, ob sie sich weiterhin der MITHILFE bei Morden oder Vergewaltigungen schuldig machen wollen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung