Wayne interessiert's?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 31.07.2019, 16:52 (vor 1730 Tagen) @ Falkenauge3062 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.07.2019, 17:02

Koffer mit Frauenleiche in Dortmund gefunden


"Der Tatverdächtige wurde in Zwickau festgenommen, ein Polizei-Hubschrauber brachte ihn nach Dortmund. Dort wurde er am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt, der antragsgemäß Haftbefehl wegen Totschlag erließ. Das Motiv für die Tat sei noch unklar, so Staatsanwalt Giesenregen. Der Verdächtige habe Hinweise zum Fundort des Koffers gegeben, aber keine weiteren Aussagen zur Tat gemacht."
edit Quelle:(Bild)

Also mit'm Messer erschlagen!
Stumpfe Seite sozusagen. Durch den unbeabsichtigten Schwung landete die Frau im Koffer.

Alle Wetter!

Koffer stand dann auf dem Bahnsteig.

Rein zufällig!
Schlichter Einzelfall!
Kann ja vorkommen!?

Gab auch keinen Terroralarm.

Prachtvoll!

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung