Der Jacobsweg zur besseren Erkenntnis

Tempranillo, Mittwoch, 31.07.2019, 14:44 (vor 1702 Tagen) @ Tempranillo5652 Views

Jacob Cohen verklickert den Dumpfkartoffeln wieder mal, was dringend
nötig wäre:

*Face au Lobby Judéo-sioniste, une seule attitude valable: la
Résistance.*

*Gegenüber der jüdisch-zionistischen Lobby hat nur eine einzige Haltung
Wert: Widerstand.*

Jüdisch-zionistische Lobby muß durch OMF-BRD, Angloamerika und
Transatlantikimperium ersetzt werden.

Wenn Cohen von Résistance schreibt, stellt er damit automatisch eine
Verbindung zur Hitler-Besatzung Frankreichs, Jean Moulin und Klaus Barbie
her, aber mit umgedrehter Bewertung. Er setzt Macron und die Demokraten
mit Adolf Hitler und den Nazis gleich.

Zur besseren Erkenntnis, was die BRD vom Hitlerreich unterscheidet, hätte ich eine Geschichte aus meiner Familie parat.

Mein Großvater war kurz davor, ins KZ Dachau gebracht zu werden. Er war so unvorsichtig, öffentlich Zweifel am Endsieg zu äußern und wurde daraufhin von einem braunen Systemling denunziert.

Die Sache ist aber noch glimpflich ausgegangen, da sich ein Nazi-Funktionär, Goldfasan für ihn verwendet hat.

Welcher Demokrat und BRDling, erst recht, wenn er Amtsträger oder Parteifunktionär ist, würde sich heute für einen Revisionisten oder Holocaust-Leugner verwenden, obwohl sich die BRD, offiziell jedenfalls, nicht im Krieg befindet?

Natürlich keiner. Sie würden dem wegen historischen Falschdenkens Verfolgten und Eingeknasteten noch hinterherspucken und sich freuen, weil er ja nur die verdiente Strafe bekommen hat, wozu auch gehören kann, daß Dir im Gefängnis beide Unterschenkel amputiert werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung