Ich teile deinen Optimismus nicht...

Andudu, Mittwoch, 31.07.2019, 11:39 (vor 1703 Tagen) @ Olivia3454 Views

...Seehofer mag einen guten Charakter haben, aber mir geht es da wie den anderen Kommentatoren: das reicht einfach nicht, wenn er am Ende immer als Bettvorleger landet.

So wird es auch diesmal sein! Ein Kompromiss in der "Seenotrettung", der für unsere Lügenmedien akzeptabel ist, ist es nicht für uns. Und nur solche Kompromisse hat Seehofer bisher geliefert. Nichts als Sand in die Augen der Menschen!

Er beherrscht einfach keine Psychologie. Hätte er die "Flüchtling"sverwaltung in Bayern voll gegen die Wand fahren lassen oder die Leute mit Bussen heimlich alle nach Berlin gekarrt, das Land würde heute vermutlich anders aussehen. Stattdessen verwaltet er einen bewusst geschaffenen Notstand auf unsere Kosten und hilft dadurch mit, dass selbiger in die Verlängerung geht. So ähnlich wie Angela das mit der Banken- und Eurorettung gemacht hat.

Der Mann ist Innenminister! Ich weiß nicht genau, wo da die Grenzen der Macht liegen, aber er sollte sie sehr genau ausloten, wenigstens unter der Hand. Mir passiert da erheblich zu wenig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung