Sehr gut aufgepasst ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 31.07.2019, 05:28 (vor 1703 Tagen) @ Mandarin2584 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.07.2019, 05:46

Das lief alles total orchestriert und nach wenigen Tagen war alles wieder
da.

Wer weiß wem Nuoviso wirklich gehört.

.... finde ich. [[top]]

Ich weiss es auch nicht, aber für mich sind solche Aufklärer Plattformen nur mit der nötigen Vorsicht zu geniessen.

Zu der Frau aus Wien und allen die in Foren/Sozialennetzwerken öffentlich schreiben ..... wer es noch nicht gemerkt hat, die friedlichen Zeiten sind vorbei.

Jeder der mit Klarnamen an die Öffentlichkeit geht, muss genau wissen was er da tut. Wie soll man so eine Frau schützen, wenn sie sich so in der Öffentlichkeit präsentiert.

Seit ich Thailand das erste Mal betreten habe bis heute, gab es hier glaube ich 3 Militärputsche. Mit dem Internet kam ich näher in Kontakt bei meinem 1. Startversuch in TH. Schon damals war für mich als Ausländer klar, dass ich nie mit Klarnamen im Netz unterwegs sein kann. Die meisten meiner aktuellen Adressen von E-mail, Skype etc. wurden im Ausland eröffnet - im Regelfall in den USA. [[freude]]

Seit Google, Facebook, Twitter und Co. sind die Leute nur noch leichtsinnig. So gut wie jeder ist mit Klarnamen unterwegs und hat so diese Firmen zu Milliardenunternehmen gemacht, weil sie mit den Daten handeln können, die der User ihnen überlässt.

Jetzt beginnt langsam die Zeit und das Netz offenbart sein wahres Gesicht und den ursprünglichen Zweck - es ist ein Ableger militärischer Kommunikation. Auch bei Bitcoin wird langsam klar, dass kein Satoschi der geheimnisvolle Japaner da was erfunden hat und mit Schwärmen hat es auch nichts zu tun, sondern dass es ein Produkt aus den NSA Laboren war. Wie immer waren die User gerne bereit, das Teil ausgiebig zu testen.

Es ist ja nicht so, dass mein Klarnamen niemand herausbringen könnte. Was sicher ist, ein Standard User ist dazu nicht in der Lage. Dann bleiben nur noch Leute über, die mich kennen und die das dann kommuniziert haben -oder- die wirklich guten Jungs wollen etwas von mir. Ein recht kleiner Personenkreis.

Wenn mich die Guten am Haken haben, dann fällt mir das früher oder später auf - wahrscheinlich früher. [[freude]]

Fazit: Das Netz wurde nicht geschaffen und wird unterhalten, damit die Leute ihre freie Meinung besser verbreiten können, damit wurden sie nur eingefangen.

Jetzt sind wir so weit 5G ist das Stichwort, dass Google auch weiss, was beim User im Kühlschrank liegt - und Alibaba weiss das schon heute.

So sind die Rahmenbedingungen.

Frage an nereus: - weiss das deine Bekannte nicht? Wie genau kennst du sie überhaupt?
Aus meiner Sicht ist sie im besten Fall naiv - und fremde Leute sollen dafür ihren Hals riskieren? Ist das jetzt dein Ernst?

Echter Widerstand sähe anders aus. Dann würde man versuchen die Finanzierung des Systems über Steuern und Abgaben zu untergraben. Aber genau da sehe ich einen sogar gegenteiligen Effekt, das System wird sogar gefestigt, die nächste Steuererhöhung ist schon durch - CO2 - die Klimaabgaben.
Gruss

PS: sie könnte nach TH kommen, die Katzen können da aber nicht mit. Da wäre sie für ein paar Wochen aus dem Schussfeld. Ich könnte ihr eine kleine Einweisung geben in umsichtiger Kommunikation .... ich glaube aber nicht, dass sie so etwas ernsthaft in Erwägung zieht. Nein, finanzieren muss sie es selbst, aber teurer als in Wien ist es auch nicht.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung