Schalte du deins ein! Ich habe etwas wiedergegeben.

Olivia, Dienstag, 30.07.2019, 20:22 (vor 1725 Tagen) @ Oberbayer4404 Views

Der Mann hat nach der Tat sofort die Flucht ergriffen. Er war sich also
vollends bewusst,dass er eine furchtbare Straftat begangen hat.
Schalte doch bitte dein Gehirn ein, ehe du den Mainstream nachplapperst.

.............

Und 3 x darfst du raten, warum ich das eingestellt habe!
Wenn er vor der Tat in psychologischer oder psychiatrischer Behandlung war, dann wird er möglicherweise nach unserem Rechtssystem eben NICHT behandelt wie ein normaler Straftäter, sondern kommt in eine Anstalt.... und möglicherweise nach einiger Zeit wieder frei. DAS ist ein Problem! Aber unsere Gesetze sind so. Ich bin sehr gespannt darauf, wie das Verfahren laufen wird. Eine Journalistin fragte nämlich bereits in der Pressekonferenz, ob er "psychologisch" befragt würde. Die Frage ist, ob und wenn ja, wie lange der Mann vorher bereits auffällig war.... und was die Behörden unternommen/oder nicht unternommen haben. Zur Erinnerung: Totschlag in Österreich (vor etlicher Zeit). Der Mann war ebenfalls als SEHR auffällig bekannt und Geschäftsbesitzer haben mehrfach die Behörden aufgefordert, sich darum zu kümmern. Passierte nichts... bis eine Frau am hellen Tage, mitten in der Stadt totgeschlagen wurde.

Dessen ganz ungeachtet hat mir ein Arzt aus dem Bekanntenkreis (zu Beginn der F-Krise) mitgeteilt, dass es ihn sehr besorgt machen würde, wie viele "völlig verrückte" (kranke Menschen) da als "Flüchtlinge" herein kommen. Der hat dort übrigens ehrenamtlich geholfen und war wirklich besorgt. Und ich war es nach dem Gespräch auch.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung