Forumseinstellungen richtig anpassen

Taurec ⌂, München, Dienstag, 30.07.2019, 20:14 (vor 1724 Tagen) @ also3895 Views

Hallo!

Tipp: 130 characters max. würde 95% aller existierenden Betreffslängen abdecken.

Es würde eigentlich reichen, die Einstellungen des alten Forums für Beitrags-, Betrefflänge etc. in das neue Forum zu übernehmen (in den internen Einstellungen des neuen Forums zweifelsohne möglich), so daß nicht in Einzelfällen unzulässige Stringlängen übernommen werden.

Alternativ ließe sich durch eine SQL-Abfrage der längste Betreff unter allen Einträgen ermitteln und dieser Wert als Mindestlänge für Betreffzeilen einstellen.

Bei der Gelegenheit noch ein weiterer Hinweis, weil es mir auffiel: Ich würde die Smilies aus dem alten Forum mit den selben Codes ins Neue übernehmen, damit in den alten Beiträgen deren Ersetzung durch die Bildchen durchgängig erfolgt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung