Relativierendes, unverbindliches, unkonkretes Geseier.

Neigschmeckter, Κύπρος, Dienstag, 30.07.2019, 19:27 (vor 1731 Tagen) @ Olivia4349 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.07.2019, 19:41

Hallo Olivia,


Ich bin jetzt bei knapp einer Viertelstunde. Bis jetzt nur die Themen "Bahnhöfe sicherer machen", und "mehr Videoüberwachung", *edit* und "Kampf gegen Rechts" *edit*.

Das verfehlt für mich, komplett kalkuliert, das Thema vollständig. Ich bin sehr gespannt, wie oft das Wort "Abschiebung" in den verbleibenden 50 Minuten fallen wird. Eine Ahnung habe ich leider schon.

Trotzdem: Dein Wort in Gottes Gehörgang. Du scheinst auf jeden Fall schon ein bisschen mehr Abstand von der Geschichte zu haben. In mir weckt sie eine dunkle Seite, die Vergeltung will...

Neigschmeckter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung