Umstellung der Forumssoftware: Bitte testen

Neuer Chef, Dienstag, 30.07.2019, 17:10 (vor 1725 Tagen)6954 Views

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

nunmehr stehen wir kurz vor der Umstellung auf die neue Forumssoftware.
Daher bitte ich alle die neue Software unter https://neu.dasgelbeforum.net/
zu testen.

Bitte meldet nur Fehler. Um Verbesserungen und Veränderungswünsche können wir uns später kümmern, es soll zunächst eine fehlerarme Software funktionieren.

Die Testdatenbank ist auf dem Stand der letzten Woche und es sollte sich jeder mit seinen Zugangsdaten anmelden können - insoweit diese nicht gerade geändert wurden.

Es können auch dort Beiträge veröffentlicht werden, die Datenbank wird aber gelöscht werden und dann final durch die aktuelle Livedatenbank ersetzt werden.

Grüße
StS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung