Bitte nicht krumm nehmen

Tempranillo, Dienstag, 30.07.2019, 12:57 (vor 1703 Tagen) @ Martin2532 Views

Dass Söder ein solcher A.... ist hätte ich nicht für möglich gehalten.

Söder ist Demokrat. Was erwartest Du von ihm?

Von Jacob Cohen könnten wir alle lernen, was Realismus ist, ich auch.

BorisJohnson. On dit que c'est le Trump britannique. Il n'était que ministre dans cet acte de soumission. On risque d'avoir de drôles de surprises.

Boris Johnson. Man sagt, er sei der britische Trump. Bei diesem Akt der Unterwerfung (Besuch der Klagemauer, T.) war er nur Minister. Mit ihm werden wir noch schöne Überraschungen erleben.

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1155692013750280193

In meinen Jahren als anglophiler Demokrat wäre ich nie im Leben auf den Gedanken gekommen, Besuche der Klagemauer als etwas anderes zu betrachten als Höflichkeitsgesten gegenüber dem Gastgeberland.

So wirken Amerikanisierung und permanente alliierte Gehirnwäsche: Man nimmt nicht mehr wahr, was sich an Offenichtlichem vor den eigenen Augen abspielt.

Um etwas klarer zu sehen, braucht man in der Regel Männer wie Jacob Cohen. Mich würde interessieren, was Jacob antwortet, fragt man ihn, ob seine Feststellung auch für Yad Vashem gilt? Ich habe eine kleine Vermutung.

Als nächstes kommt dann die Aufnahmegarantie für Afrikaner ins
Grundgesetz.

Söder & Co. ist alles zuzutrauen, aber diese Nummer eher nicht. Sie wäre nämlich überflüssig.

Die Aufnahmegarantie für Afrikaner ergibt sich erstens aus der Tatsache, daß die OMF-BRD eine Demokratie ist, zweitens die Menschenrechte als verbindlich betrachtet, drittens den Äußerungen Mutti Merkels, der politischen Klasse und Medien sowie viertens durch das Handeln von Justiz und sämtlichen demokratischen Institutionen.

Deutschlands Leichentuch ist gleich vierfach, zwei mal doppelt genäht und wird, so lange dieses System besteht garantiert halten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung