Die perverse politische Denkrichtung.

Dieter, Dienstag, 30.07.2019, 12:50 (vor 1731 Tagen) @ Martin2504 Views

Hallo Martin,

Als nächstes kommt dann die Aufnahmegarantie für Afrikaner ins
Grundgesetz.

Selbst Dein Beispiel pervertiert das Grundgesetz und die Verantwortung des Staates für seine Bürger nicht in der Weise, wie das angestrebte mit dem Klima.

Konkret würde das unter der Prämisse des menschenerzeugten Klimawandels bedeuten, daß es nicht nur ein Grundrecht auf Menschenwürde gibt, sondern auch ein Grundrecht auf Erhalt des Klimas, welches durch den Menschen gefährdet wäre, was in letzter Konsequenz bedeutet, daß wir zwei widerstreitende Grundrechte haben, und ginge es nach manchen Klimahysterikern, müßten die Gerichte zu dem Schluß kommen, daß man den Menschen vernichten muß, um das Grundrecht des Klimas zu wahren. - und alles ohne jeglichen wissenschaftlichen Beweis für die Grundannahme sowie der effektiven Möglichkeit als BRD daran etwas zu ändern.

Das ist eine perverse politische Denkrichtung !!!

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung