Zwei klitzekleine Fragen

Oblomow, Dienstag, 30.07.2019, 10:52 (vor 1726 Tagen) @ Ashitaka3501 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 30.07.2019, 10:58

Hallo,

1. Würdest Du, wenn Deine Kinder morgen alleine mit der Bahn fahren, Ihnen empfehlen, darauf aufzupassen, wo sie sich genau hinstellen am Gleis?

2. Warum haben die Amerikaner so einen hysterischen Bohei um den Terroransschlag gemacht, wo es seit hundert Jahren in tausenden von Hochhäusern keinen Anschlag gab?

Es wird doch einfach das Bewusstsein durch solche Begegenheiten verändert, da kann man sich vermutlich nicht gegen wehren, selbst, wenn es der Verstand will.
Diese Veränderung geht schleichend. Da werden vermutlich noch ganz andere Dinge kommen. So wird aus einer zivilen Gesellschaft eine aggressive Gesellschaft. Das ist überall der Weg. Und ist es auch der Wahnsinn, so hat es doch Methode. Andererseits, liest man @Weiners letztes Post, ist dieses Verlieren jeglicher Sicherheit ja auch eine gute Vorbereitung auf den am 2020 kommenden Ausnahmezustand. Insofern müssen wir jede Schulung in Perversion eventuell begrüßen.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung