Das schlimme daran ist,

Waldläufer, Dienstag, 30.07.2019, 09:26 (vor 1732 Tagen) @ DT3982 Views

die kriegen noch mildernde Umstände zugesprochen wegen psychischem Trauma oder wegen Rauschgiftsucht.

Da kann man echt seine gute Kinderstube vergessen.
Das nächste schlimme daran ist ja, dass unsere Steuern dafür verschwendet werden, um solche Typen zu alimentieren, solchem Ungeziefer den Gerichtsprozess zu bezahlen und dass wir für solche Visagen noch den Knast und möglichst noch Therapien bezahlen müssen. [[wut]]
Für solche brutalen Spaß-Morde gehört echt die Todesstrafe verhängt!

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/voerde-nrw-frau-vor-zug-gestossen...


Und in Afrika verhungern Kinder und können keine Schule besuchen. Wieviel Verstand hat unsere Regierung? Und so einen verstandlosen Koloss müssen wir auch noch durch unsere Steuern bezahlen. [[wut]] [[wut]] [[wut]]

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung