Die Regierung gehört weggesperrt !

Dieter, Dienstag, 30.07.2019, 08:55 (vor 1725 Tagen)5188 Views
bearbeitet von Dieter, Dienstag, 30.07.2019, 09:09

Hallo,

da liest man, daß das SPDgeführte Umweltministerium den Klimaschutz ins Grundgesetz bringen will, die CSU will den Klimaschutz als Staatsverpflichtende Aufgabe ins Grundgesetz bringen. Die drehen komplett durch und gehören meines Erachtens in die Klappse oder falls sie derartiges wider besseren Wissens anregen und durchsetzen wollen in Haft.

Ich würde es begrüßen, wenn die gewählten Politker Ideen entwickeln würden, wie sie die Bevölkerung vor den Folgen eines Klimawandels auf Westeuropa bezogen schützt, sodaß Nutzen aus dem Klimawandel gezogen werden kann. Eine derartige Verpflichtung darf auch gerne ins Grundgesetz.

Aber statt dessen wollen sie das Klima schützen vor dem vermeintlichem Feind Mensch. Das ist eine total verkehrte Sicht zum Schaden der Bevölkerung.

Sie stellen das Klima, auf welches wir so gut wie keinen Einfluß haben, in ihrer Wertigkeit vor den Menschen, vor den Rest der Natur.

Das ist eine Grundgesetzverletzung 1. Ranges, nach den vielen anderen.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung