Bevor uns die Grünen "fertig machen" werden uns die Chinesen übernehmen. Und schau, wie schön es dort ist.

Olivia, Montag, 29.07.2019, 18:22 (vor 1733 Tagen) @ Socke5824 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.07.2019, 18:36

Na wartet erst mal ab, wenn das 4. Reich, das Ökofaschistenreich, kommen
wird.
Ich hoffe ja nicht.

..............

Ich hoffe auch nicht. Aber hier etwas Farbiges, was Freude macht. Bilder aus China. Die junge Frau aus den USA reißt zwar ständig die Augen auf und es wäre schön, wenn die Stimmlage ein wenig tiefer und ruhiger wäre..... aber alles kann man wohl nicht haben.... genießt die Reise mit ihr. Die Bilder sprechen eine eigene Sprache.

https://www.youtube.com/watch?v=js2Wa6sR7Xk

Sie hat eine ganze Serie über ihren Aufenthalt in China gemacht. Auch was es kostet, was man ißt und sie zeigt Plätze, die nicht von Touristen überlaufen sind....

Auch die anderen videos von ihr lohnen sich. Schon alleine die Verkehrsinfrastruktur. Da können wir uns alle eine Scheibe davon abschneiden. Wenn man da an die verwahrlosten Ecken in unserem Lande denkt. Und spucken werden sie auch nicht mehr dürfen. Ich erinnere mich noch an die 50 Dollar Strafe für's Spucken in Singapur..... Die würden auch unsere Gäste relativ schnell "integrieren".

https://www.youtube.com/watch?v=Ik1JnStVVEI

https://www.youtube.com/watch?v=MIK5PmkOEvA

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung