Wenigstens hatte er keinen Alkohol getrunken

Tempranillo, Montag, 29.07.2019, 15:13 (vor 1732 Tagen) @ Tempranillo3047 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.07.2019, 15:17

Focus: Neue Erkenntnisse zum tödlichen Bahnsteig-Angriff auf eine 34-jährige Mutter am 20. Juli in Voerde (NRW). Nach Informationen von FOCUS Online wurden im Blut des mutmaßlichen Täters Jackson B. Kokain-Rückstände gefunden. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Duisburg dem Nachrichtenportal vor wenigen Minuten.

Allerdings lasse sich noch nichts zur Menge der konsumierten Drogen sowie zum Zeitpunkt der Einnahme sagen, so ein Sprecher der Behörde. Entsprechende Untersuchungen seien noch nicht abgeschlossen. Alkohol hatte Jackson B. am Tattag nicht getrunken. Laut dem Analyseergebnis der Rechtsmedizin Düsseldorf hatte er 0,0 Promille.

Gestern im gelben Theater: Ich meine auch, Wein und Champagner sind europäisch, Haschisch, Marihuana, Kokain, Heroin und Crack sind es nicht, weshalb wir, nach echt US-amerikanischem Vorbild, in regelmäßigen Abständen vom Mö...enabschaum befeuerte Alkoholverbotskampagnen sehen, aber niemals eine gegen Haschisch, Marihuana, Koks, Heroin und Crack, denn dadurch könnten sich unsere orientalischen und afrikanischen Bereicherer beim Ausleben ihrer kulturellen Besonderheiten beeinträchtigt fühlen.

Wenn Du aus einem Bistro, einer guten Osteria kommst, anständig gegessen und eine halbe Flasche Rotwein, danach einen Espresso getrunken hast, bist Du für einige Zeit wieder mit der Welt versöhnt. Nichts liegt Dir dann so fern wie aggressiv zu werden, oder gar aus Daffke einen Mord zu begehen.

Für derartige Dinge braucht es Anglomerikanisches auf demokratischer Grundlage!

Demokratie ohne die für Europa bis 1945 üblichen und in seiner kulturellen Substanz wurzelnden Kontrollmechanismen endet früher oder später zwangsläufig in angloamerikanischer Bestialität und Barbarei.

Tempranillo

https://www.focus.de/panorama/welt/focus-online-exklusiv-bahnsteig-mord-in-voerde-jacks...

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=493498

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung