Ja, Pohlmann ist eine Empfehlung...

Andudu, Montag, 29.07.2019, 09:57 (vor 1704 Tagen) @ Waldläufer4214 Views

Da es gängige Praxis geworden ist, einen Krieg mit einer False Flag zu
beginnen, verweise ich auf die Doku. Es werden Beispiele aus der Geschichte
besprochen. Dirk Pohlmann hat früher Arte-Dokus gedreht, bis er der ARD/
Arte zu kritisch geworden ist. Er hat unglaublich viel Wissen. 36 min


https://www.youtube.com/watch?v=zovsZKLoJIE Interview mit Dirk Pohlmann:
Woran man False Flag-Operationen erkennt

...er macht jetzt übrigens die Reihe "Das 3. Jahrtausend" mit Robert Fleischer vom exomagazin (den ich auch sehr schätze) mit zeitaktuellen politischen Analysen:
https://www.google.com/search?q=das+dritte+jahrtausend&client=firefox-b-d&sourc...

In manchen Punkten sind sie mir noch etwas zu unkritisch (etwa bei dem Rezo-Video), aber die greifen da auch Nutzerkritiken auf und bieten jedenfalls Hintergründe, die man im Mainstream vermisst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung