Ja 4 - 5 Grad in 20 Jahren. Schau dir mal die Tabellen oben an und bilde die Differenz

Olivia, Sonntag, 28.07.2019, 11:40 (vor 1705 Tagen) @ Naclador2328 Views

Da könnte man doch glautt eine neue VT entwickeln... :-))

Ob das etwas zu bedeuten hat. Wer weiß. Jedenfalls ist eine Diskussion über die gesamte Thematik erforderlich und nicht nur ein "menschengemachtes" nicht mehr nachdenken Gejammere....

Bei uns ist es heute wunderbar kühl. Der Himmel bedeckt. Man kann wieder richtig schön atmen und zum Arbeiten bin ich auch schon gekommen.
Bin ganz glücklich über die wunderbare Temperatur.

Vielleicht bauen die ganzen Superreichen deshalb alle massiv unter der Erde. Übrigens in London sollen derzeit heftigste Bauaktivitäten unter "alten" Pivathäusern der Superreichen stattfinden. Da geht es mehrere Stockwerke unter die Erde..... PRIVAT.... versteht sich. Scheint fast so, als ob bei sehr reichen Menschen "das Vergraben" angesagt sein. - Siehe auch die ganzen Luxusbunker, die derzeit weltweit erstellt werden. - Vielleicht haben die ja auch alle nur einen Knall oder schlicht und ergreifend zu viel Geld - oder sie wollen alle ganz genau dasselbe haben, was die anderen Superreichen auch haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung