Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich kenne nicht nur eine Ehe, die aufgrund von "Landluft" zerbrochen ist.

Olivia, Sonntag, 28.07.2019, 11:25 (vor 1732 Tagen) @ DT2383 Views

Die erste Begeisterung der Leute habe ich noch in meinem Gehör..... "sie bekommen da mindestens die doppelte Wohnfläche für das Geld.... 1 Jahr später durfte dann der Ehemann alleine diese Fläche genießen... - nicht nur ein Fall von Bauaktivitäten in "der Provinz" und kurz darauf stand das schöne, neue, große Haus "leer". Alte Bäume pflanzt man noch weniger gut um als junge Bäume und meine Beispiele stammen alle von JUNGEN Familien.

Freunde und Bekannte, ein jahrelang gepflegtes Umfeld lassen sich nicht von heute auf morgen ersetzen. Vor allen Dingen nicht, wenn man bereits älter ist. Allerdings..... keine Regel ohne Ausnahme :-))

Sei froh, dass "die bessere Hälfte" klug genug ist.

Ich habe mir "noch schnell" ein kleines Haus gekauft, als mein Mann unser Haus verkaufte und darauf bestand, ins Ausland zu gehen und dort zu leben. Alles nach dem Motto: Man weiß ja nie..... Was für ein Glück........ als hätte ich es geahnt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung