IMPFGATE: Ehemaliger Impfstoffzulasser und Insider aus Paul Ehrlich Institut packt aus

Mandarin, Samstag, 27.07.2019, 19:00 (vor 1706 Tagen)7134 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 27.07.2019, 19:50

Vor ein paar Tagen bin ich auf den >> folgenden Artikel << gestoßen. Eigentlich dachte ich, ich bin mit dem Thema Impfen durch und weiß alles Relevante. Aber als ich diesen Artikel las, blieb mir die Spucke weg. Die betrügerischen Machenschaften, die der Autor H.C. Fricke hier zusammengetragen hat, sind so umfassend, sie reichen nicht nur für ein hochspannenden Krimi, sondern eigentlich für eine ganze Serie.

Aus der Einleitung:
"Ich finde es jedoch schon sehr krass, das nun Menschen faktisch gezwungen werden sollen, sich etwas spritzen zu lassen, was umstritten ist und viele potentielle und reale (teils schwere) Nebenwirkungen hat bzw. haben kann. Unsinn? Leere Behauptung? Nein, all das steht in den Beipackzetteln der entsprechenden, vom Paul Ehrlich Institut (PEI) zugelassenen, Impfstoffen..."

>> Inhalt & Fokus dieses Artikels:

"Buch: Virus Wahn. Torsten Engelbrecht, Claus Köhnlein [15]
In diesem Artikel möchte ich nun grob in die Thematik Impfstoffe, ‘Wirkverstärker’, Nebenwirkungen & Co. eintauchen. Für ‘ganz genaueres’ verweise ich auf andere Quellen im Internet und auf Bücher, wie z.B. das 10 Jahre alte (und immer noch aktuelle) Buch ‘Virus Wahn’ [15] – von dem der Saarländische Rundfunk (SR2) auch noch ein tolles Interview als Podcast mit dem Co-Autor C. Köhnlein auf Lager hat. Das Buch kann ich (‘trotz’ des ggf. reißerischen Titels) wegen seiner Sachlichkeit und den vielen Quellen nur empfehlen.

“Das Buch ‘Virus-Wahn’ kann als das erste Werk bezeichnet werden, in dem die Fehler, die Betrügereien und generellen Fehlinformationen, die von offiziellen Stellen über fragwürdige oder nicht durch Viren bedingte Infektionen verbreitet werden, vollständig aufgedeckt werden.” (Gordon Stewart, Medizinprofessor, Experte für Infektionskrankheiten und ehemaliger Berater der Weltgesundheitsorganisation (WHO)) [15]

Ganz speziell ist dieser Beitrag auch einem
Vortrag von Dr. Klaus Hartmann “Wie sicher sind Impfstoffe wirklich?” [16]
gewidmet. Dr. Hartmann arbeitete zehn Jahre lang von 1993 bis 2003 beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI) und war dort zuständig für die Risikobewertung aller zugelassenen Impfstoffe [41]. Wegen immer neuer Todesfallmeldungen zum 6-fach-Impfstoff Hexavac, die keine Konsequenzen nach sich zogen, kündigte er dort. Wichtig für den Leser: Hartmann ist nicht generell gegen Impfstoffe – aber gegen unsichere Impfstoffe, schlechte Studien – und weist in diesem Kontext auf die Probleme von (einigen) Mehrfach-Impfstoffe mit Adjuvantien (-> Wirkverstärkern wie Aluminium) hin.

>> Weitere Aspekte, die dem Artikel gestreift wurden:

‘Wirkverstärker’ (Adjuvantien) und dadurch wohl ausgelöste Autoimmunprobleme
Vertuschung von Fakten im Falle Hexavac
Wie Probleme mit Impfstoffen (nicht) gemeldet werden
Fast Chancenlos: Kaum Anerkennung der Ansprüche bei Impfschäden
Impfstoffe als einziges ‘Medikament’ ohne Budgetierung beim Arzt
Erst die Sterbefälle runter – dann die (Masern-) Impfung…
Nur Gesunde dürfen geimpft werden – und wer bitte ist denn noch gesund?
Der Mythos ‘Herdenimmunität’…
Ach ja: Es gibt nur noch die Mumps-Masern-Röteln (MMR) Kombi-Impfungen
Masern alleine ohne Röteln und Mumps geht nicht mehr!"

>> Hier geht es zur Artikel >>


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung