Problem aufgeschoben .....

NST, Südthailand, Samstag, 27.07.2019, 07:37 (vor 1728 Tagen) @ FOX-NEWS2472 Views

Was passiert eigentlich, wenn die kaputt gehen, und ein Austausch nicht
möglich ist (ev. weil die Sozialsysteme es nicht mehr hergeben, oder
Triage im Gesundheitswesen eingeführt wird wie in UK)? Vielleicht sollte
mancher sich da noch mal Mephs Liste der wandelnden Toten vornehmen und
sich die Frage stellen, ob ein Missbrauch des Körpers (wozu ich
Extremsport zähle) wirklich zukunftsträchtig ist?


.... ist eben nicht aufgehoben.

Das ist eine sehr heikle Geschichte. Die sägen dir ja den Kugelkopf am Knochen ab und zementieren da was Neues rein. [[freude]] Nur wenige werden da dauerhaft glücklich - aber die Werbung ist schon super optimal. Wenn ich nicht mehr laufen könnte, würde ich das vielleicht in Erwägung ziehen, denn dann wären ein paar Jahre gewonnen.

Die konnten aber alle noch laufen, waren aber nur ein wenig wehleidig. Fitness Studio Besitzer und Lifestyler - [[freude]] Das waren sie aber auch schon während der aktiven Zeit - erfolgreich - und oft gewonnen durch Disqualifikation - haben eine auf die Nase bekommen und sind am Boden sitzen geblieben. Heute stecken die alle in Ganzkörper Polsterungen und haben Faustschützer. Richtig die Faust wird geschützt .... auf den Kopf kann man eindreschen wie beim Boxen [[freude]]

Über solche Leute muss man sich keine Gedanken machen. Jenen wenigen die nicht mehr laufen konnten, die werden sich in Zukunft auch nicht beschweren, die wissen, dass so etwas nicht ewig hält. Die Lifestyler denken auch nicht an morgen, denn heute sind sie jung und unsterblich.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung