o.T. vineyardsaker offline?

solstitium, Samstag, 27.07.2019, 00:35 (vor 1729 Tagen)6105 Views

Moin,
vielleicht kennt der eine oder andere hier auch die Seite vineyardsaker.de . Ich meine, dahin wurde schon mal verlinkt, als es in Donezk und Lugansk heiß her ging.

Der Betreiber @russophilus ist seiner Aussage nach „fit“ in Webpage-Angelegenheiten.

Deshalb für mich verwunderlich, daß außer der „Offline-Meldung“ nichts zu sehen ist.

Vielleicht weiß jemand hier, warum?
Oder betrifft die Nichterreichbarkeit etwa meine nationale Internetverbindung?

Ich stellte fest, daß z.B. rutube.ru - Videos je nach Abrufort ebenfalls nicht regulär laufen.

Stört da etwa jemand Seiten, die was „Russisches“ an sich haben?

Wenn also irgendwer in die eine oder andere Richtung was weiß, wäre ich für die Info dankbar!

PS
Ein wenig wirkt das wie ein Vorgeschmack auf den Stromausfall.
Jene, die dort kommunizieren, erreicht man auf direktem Wege nicht, und dann steht man im Wald und weiß nicht, wen man fragen soll….

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung