Also wenn das kein Grund ist.

nereus, Freitag, 26.07.2019, 18:27 (vor 1735 Tagen) @ Tempranillo3532 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Das New Yorker Israel handelt gegen das nahöstliche Israel? Bevor ich das annehme, werde ich wieder katholisch.

Dann werde ich zur Feiers des Tages mindestens 2 Flaschen Tempranillo aufmachen [[top]] [[freude]]

Auch Donald Trump dürfte sich reiflich überlegen, ob er alles aufdeckt. Erstens könnte sein, daß er auch mit drinhängt und zweitens wird er kaum sich selbst, die USA, UNO, NATO, FED, EZB, EU und Israel in die Luft sprengen, indem er offenlegen läßt, was unsere demokratischen Eliten in ihrer Freizeit treiben.

Das er behutsam und vor allem strategisch vorgehen wird, dürfen wir ihm beide unterstellen.
Nur dass er so doof sein sollte einen Zünder zu aktivieren, der ihm selbst alle Gliedmaßen abreißen könnte, werde ich wiederum nicht glauben.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung