Churchills Ansichten korrelierten mit seiner Geldnot. ;-)

nereus, Freitag, 26.07.2019, 16:28 (vor 1707 Tagen) @ Tempranillo3554 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Für Dich Optimisten, der Du auf den Brexit bestimmt große Hoffnungen setzt, hätte ich wieder ein paar sehr ernüchternde Informationen.
Großbritanniens neues Premier, Boris Johnson, ist jüdisch und ein großer Bewunderer des Kriegshetzers und Völkermörders Churchill.

Ich bleibe Optimist auch hinsichtlich gewisser Stammbäume.
Der Apostel Paulus soll sich vorher Saulus genannt haben.

Und ich vertraue einfach auf die Offenbarung des Johannes, Kapitel 7, Abschnitt 4:

Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden: hundertvierundvierzigtausend, die versiegelt waren aus allen Stämmen Israels.

Wenn ich am Ende doch falsch liege, bitte ich Dich um Vergebung.

Der Brexit ist der Anfang vom Ende der EU - das dürfte so sicher wie das Amen in der Kirche sein.
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal an die Prophetie von Analitik verweisen, der u.a. kürzlich verlautbarte:

Über Israel ziehen ganz düstere Wolken auf. Keine Ahnung, was genau passieren wird, aber irgendwas wird passieren.
Die UN wird gegen Israel agieren. Das Geheul wird riesig sein. Das Geheul wird nicht helfen.

Ob das mit Epstein, Maxwell und anderen zusammenhängt, kann ich nicht sagen, aber es brodelt nun wirklich geräuschvoll in den Hinterzimmern.
Lassen wir uns überraschen. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung