Exterritorialität des US-*Rechts* = NWO

Tempranillo, Freitag, 26.07.2019, 14:04 (vor 1735 Tagen) @ nereus3665 Views

Hallo NST!
Du schreibst: Wir reden alle über eine NWO. Die bildlichen Metaphern
dazu finden wir bei Huxley und Co. - Farm der Tiere, Schöne neue Welt.

Ja, das Buch wurde vermutlich von einem der NWO-Beteiligten auch extra zum
Thema geschrieben. Ob es eine Auftragsarbeit gewesen war oder sein eigener
Entschluss lassen wir einmal dahin gestellt.

Hallo nereus,

mich deprimiert jedesmal, wieviel Quark dauernd geschrieben wird, wenn es um dieses Thema geht. (Du bist nicht gemeint, das versteht sich hoffentlich von selbst.)

Viele Autoren legen einen für mich erschreckenden Mangel an simplem Faktenwissen an den Tag und versuchen ihre Lücken damit zu kompensieren, indem sie heillosen, an Perry-Rhodan-Heftchen erinnernden Unsinn zusammenschwallen.

Ihr Motto scheint zu sein: *Zwar hab' ich keine Ahnung, will mich auch nicht informieren, drum denk' ich mir was aus, das ist doch viel unterhaltsamer und für meine spießbürgerliche Ruhe sehr viel weniger gefährlich.*

Den entsetzlichen deutschen Defiziten versuche ich wieder auf meine Weise etwas abzuhelfen.

E&R, Dr. Pierre Hillard: Brexit, Union européenne, CETA, TAFTA, gouvernance et monnaie mondiales

Le mardi 23 juillet 2019, l’Assemblée nationale a approuvé le CETA, le traité de libre-échange transatlantique entre l’Union européenne et le Canada. Nous assistons à cette volonté d’établir un marché transatlantique faisant du Canada le cheval de Troie des États-Unis via le TAFTA avec le Mexique en arrière-fond

Brexit, Europäische Union, CETA, TAFTA, Weltregierung und Weltwährung

Dienstag, 23, Juli hat die Assemblée nationale dem transatlantischen Freihandelsabkommen zwischen der EU und Kanada, CETA zugestimmt. Wir sind Zeugen des Willens einen transatlantischen Markt zu errichten, indem aus Kanada das trojanische Pferd der USA gemacht wird, per TAFTA und Mexico in der Hinterhand.

Der transatlantische Markt sei von Coudenhove-Kalergi, Clarence Kirshman Streit und bereits im Jahr 1912 durch Colonel Mandel House, der grauen Eminenz Futruf Wilsons vorweggenommen worden.

Großbritannien und damit auch die City wären als Brücke zwischen den USA und Europa vorgesehen.

Car les milieux anglo-saxons imposent leurs vues bien plus que les Européens. Pensons à l’extraterritorialité du droit américain dévastateur pour les économies des États européens obligés de déguerpir d’Iran en raison des pressions de Washington.

Denn die angelsächsischen Milieus setzen sich sehr viel mehr durch als die Europäer. Denken wir an die Exterritorialität des amerikanischen Rechts, das für die Wirtschaft Europas so zerstörerisch ist, die sich aus dem Iran infolge des Drucks Washingtons zurückziehen mußte.

Die offenkundige Exterritorialität des US-Rechts begann beim IMT. Beides zusammen, flankiert von der UNO und anderen globalistischen Institutionen wie NATO und EU, ist auch der Grund, weshalb Europa keine Chance hat seinen durch Migrantenfluten herbeigeführten Untergang abzuwenden, so lange die Exterritorialität des US-Rechts sowie die Urteile und Tatsachenfeststellungen des IMT Bestand haben.

Für Dich Optimisten, der Du auf den Brexit bestimmt große Hoffnungen setzt, hätte ich wieder ein paar sehr ernüchternde Informationen.

Großbritanniens neues Premier, Boris Johnson, ist jüdisch und ein großer Bewunderer des Kriegshetzers und Völkermörders Churchill.

Meyer Habib, ein Mann des Mossad und Betar, von dem man nicht weiß, hat er im Dienst an Israel nur versucht, anderen Leuten den Schädel einzuschlagen, oder auch härtere Delikte begangen:

*Glückwunsch, Boris Johnson! "Leidenschaftlicher Zionist", alter Kibbutznik, Freund Israels, der dazu steht.*

Johnsons hat bereits angekündigt, demnächst einer halben Million illegaler Einwanderer die britische Staatsbürgerschaft verleihen zu wollen.

Als Innenministerin nominierte er die pro-israelische Priti Patel.

Außenminister ist Dominic Raab, der zum gleichen Stamm (Bernard Henri Lévy) gehört wie seit Benjamin Disraeli so viele britische Politiker.

Wer nach all den unsühnbaren Menschheitsverbrechen die England und Amerika insbesondere an Deutschland begangen haben, meint, aus London, New York oder Washington käme irgendwann, vielleicht spät, aber doch ganz sicher, etwas Gutes, hat den Schuß nicht gehört oder ist bereits so taub, daß er nicht einmal mehr Flächenbombardements wie jenes über Hamburg und Dresden wahrnehmen kann.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Brexit-Union-europeenne-CETA-TAFTA-gouvernance-e...

https://democratieparticipative.club/lelection-de-boris-johnson-au-poste-de-premier-min...

https://democratieparticipative.club/grande-bretagne-le-turc-juif-decolore-annonce-la-r...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung