Diskussionen über Antriebstechnologien unter Spezialisten bringt die zentralistische NWO voran.

trosinette, Freitag, 26.07.2019, 12:42 (vor 1733 Tagen) @ nereus3606 Views

Guten Tag,

Was bringt eine Diskussion über Antriebstechnologien unter Spezialisten?

Es bringt die zentralistische NWO voran. Mit Postkutsche lässt sich keine zentralistische NWO machen.

Stammt das Bestreben dieser Spezialisten, die beim errichten der zentralistischen NWO mithelfen, dem Planungsbüro der Ur-Logen?

Warum sollten solche Prinzipien jedoch einer Untersuchung unwürdig sein?

Weiß ich auch nicht. Es kommt mir nur so vor, weil meistens nur das Treiben der dunklen Hintermänner und Ur-Logen untersucht wird und nicht das Treiben der Spezialisten für Antriebstechnologie und all den anderen Helferlein.

Prinzipien, die sich der Planbarkeit entzieht, sind nach meiner Meinung die debitistischen Prinzipien, die uns die Geldwirtschaft aufzwingt.
Diese Prinzipien sind der primäre Antrieb hin zu einer zentralistischen NWO.

Die da oben in den Logen müssen dabei nicht viel planen, weil wir, wie die Spezialisten für Antriebstechnologien, beim errichten der zentralistischen NWO freiwillig helfen.
Die da oben in den Logen müssen nur dafür sorgen, dass der Antrieb nicht ausfällt. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob die da oben von den debitistischen Zwängen der Geldwirtschaft überhaut etwas wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung